Alle Geschäfte

Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH in Weiterstadt, Hessen Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 4 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Feldstraße 12, Weiterstadt, Hessen 64331
Anweisungen bekommen

+49 6151 851583

kawasaki-weiterstadt.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH

  • 2020-08-26, Gregor Koch
    Ich hatte hier eine super Beratung. Die Motorräder waren sehr schön, ich habe mich leider wo anders verliebt und meine Maschine von einem anderen Hersteller gekauft einfach weil der Funke übergesprungen ist dennoch dachte ich es wäre nur fair mal eine Bewertung hier zu lassen. Die Beratung war, obwohl ich gefühlt 100 mal dort war, immer gut und der Verkäufer war obwohl ich so unentschlossen war immer sehr bemüht das richtige für mich zu finden. Also eigentlich alles gut gelaufen !
  • 2020-05-06, Werner Kasparides
    Wir hatten für eine Woche ein Motorrad ausgeliehen, um die nähere Umgebung damit zu erkunden. Die Absprachen bzw. das Angebot im Vorfeld war problemlos und unkompliziert. Bei der Abholung gab es dann eine gründliche Einweisung in die Maschine und deren Besonderheiten. Dazu noch ein paar kleine Tipps. Alles sehr freundlich und sympathisch. Bei der Rückgabe dann ebenso unkompliziert die Abnahme und Abrechnung. Die Werkstatt kann ich zwar nicht beurteilen aber der Service, der uns hier geboten wurde, war erstklassig und sympathisch. Klare Empfehlung!
  • 2020-02-21, VIctoria Chevalier
    Ich habe hier meine neue Ninja 650 (2017er Modell) gefunden, die deutschlandweit sonst nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr zu bekommen war und bin einfach nur super happy darüber, dass sie bei euch noch stand! Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne, habe ich den Kauf komplett per Telefon und Mailverkehr abgewickelt, was für Marco Häfner überhaupt kein Problem war. Ich habe immer sehr schnelle Rückmeldungen von ihm erhalten und die komplette Abwicklung verlief absolut reibungslos, auf einer tollen Vertrauensbasis und war stets sehr freundlich :-) Ich habe mich trotz der etwas ungewöhnlichen Kaufart über die Distanz bestens betreut gefühlt und würde mir jederzeit wieder ein Motorrad bei diesem Händler kaufen. Einfach rundum eine super freundliche, kompetente und unkomplizierte Betreuung von der Anfrage bis zum Kauf! Top Händler, kann ich wirklich besten Gewissens weiter empfehlen! Daumen hoch :-)
  • 2020-02-02, Christian Naab
    Toller Laden,Tolles Team,TopService! Hab heute meine Prüfung gehabt und war direkt bei euch, da ich meine Traummaschine bei euch online gesehen habe... Sie war noch da und jetzt ist sie meine! Man muss immer bedenken wir reden hier nicht von einen kleinen Wocheneinkauf, sondern von einer Investion die Spaß bringen soll. Diese habe ich heute dann auch getätigt! Warum so schnell? Weil einfach alles passt! - Man wird super beraten - Alle Fragen werden beantwortet - Hier arbeiten einfach Leute die Ahnung haben und dir nicht einfach was erzählen, damit sie was verkauft kriegen! - Der Service ist auch Top! Gerade als Anfänger oder Einsteiger, braucht man einen Guten Partner an der Seite und den habe ich beim Mototrrad heute gefunden Ihr habt ab heute einen bzw. zwei neue Kunden gewonnen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe